Sie interessieren sich für:

Forderungen
gegenüber Unternehmen
Forderungen
gegenüber Privatpersonen
Sonstige
Inkassodienstleistungen
0%

Referenzen

„Inkassovergleiche hat mir wirklich geholfen. Es ist nicht einfach, als Laie den richtigen Inkassopartner zu finden. Jetzt habe ich einen Inkassoexperten an meiner Seite, der für mich das gesamte Forderungsmanagement übernimmt. Klasse!“
(Peter Ackermann, Trockenbauer)

„Ein Grossauftrag bietet einem Unternehmer eine grosse Chance, aber leider auch ein gewaltiges Risiko. Dank Inkassovergleiche habe ich ein Inkassounternehmen gefunden, das mich selbst vor dem Ruin bewahrt hat.“
(Stefan Kröll, Sanitär/Heizung)

„Kompetentes Team, zuverlässige Arbeit von Inkassovergleiche! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Inkassohilfe.“
(Siggi Trümper, Grafiker)

„Ich liebe meinen Beruf, doch wirklich zeitraubend und nervenaufreibend sind offene Rechnungen. Inkassovergleiche hat mir einen Inkassopartner vermittelt, der sich nun zuverlässig und schnell um meine Aussenstände kümmert. Endlich muss ich mich mit diesem Thema nicht mehr befassen. Das ist mir das Geld wert!“
(Brigitte Zöbl, Betreiberin eines Online-Shops)

„Als Vermieter steht man vor einem grossen Problem, wenn der Mieter nicht zahlt! Inkassovergleiche hat mir total schnell und unkompliziert geholfen. Weiter so, das nenne ich wirklich gute Arbeit!“
(Benno Hut, Vermieter)

„Ich hatte meinen Verlustschein schon längst abgeschrieben, bis ich im Internet auf Inkassovergleiche gestossen bin. Hier habe ich mir einfach ein unverbindliches Inkassoangebot eingeholt. Die Inkassofirma, die mir von Inkassovergleiche empfohlen wurde, ist wirklich Gold wert. Mein Verlustschein hat sich innerhalb kurzer Zeit tatsächlich doch noch in bares Geld gewandelt.“
(Anja Stassl, Architektin)

„Meine Geschäftspartner sitzen häufig nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Spanien, Holland und Frankreich. Mir fehlen einfach die Sprachkenntnisse, sodass ich mir Hilfe in diesen Fällen holen muss. Inkassovergleiche hat mir eine Inkassohilfe an die Hand gegeben, auf die ich mich zu 100% verlassen kann. Bisher konnte immer eine schnelle Lösung gefunden wurden – ohne Gericht. Weiter so!“
(Hans Zimmer, Vertrieb von Autoersatzteilen)

„Wenn die Zeit für das Inkasso fehlt, muss man einfach nach anderen Lösungen suchen. Bevor ich eine Aushilfskraft für solche Dinge in meinem Unternehmen anstelle, habe ich mich für Inkassovergleiche entschieden. Mein Plan ist aufgegangen und ich kann dieses Inkassoportal nur jedem empfehlen! Mit einem Inkassovergleich kann man wirklich Geld sparen und Kompetenz ernten.“
(Barbara Hanzmann, Werbeagentur)

„Super freundliche Mitarbeiter, die Ihre Arbeit verstehen. Hier sitzen wirklich Inkassoprofis, dies sich mit Inkassounternehmen in der Schweiz auskennen. Ich habe in der Vergangenheit schon mal mit nem Inkassobüro zusammengearbeitet. Über Inkassovergleiche habe ich ein Inkassobüro gefunden, das sich wirklich für seine Kunden einsetzt.“
(Timo Maier, Malermeister)

„Ich habe gedacht, dass man als Privatperson kein Inkassounternehmen braucht. Jetzt wurde ich eines Besseren belehrt. Ich habe Büroräume, die ich an eine Firma vermiete. Die Firma hat immer pünktlich gezahlt. Bis vor einem halben Jahr. Zum Glück habe ich mir sofort über Inkassovergleiche einen Profi mit ins Boot geholt. Ich habe gar nicht lange gewartet und die Sache war vom Tisch. Jederzeit wieder!“
(Jörg Hauser, Angestellter)